Schreibe mir Jetzt

deine Fragen zum Trommel bauen, oder wenn du eine Trommel kaufen möchtest.

Du hast Fragen zu deiner Anmeldung zu einem Workshop oder Seminar? 

Es ist alles bestmöglich beschrieben, doch gerne beantworte ich deine Fragen so schnell wie möglich. Falls du auf deine Nachricht innerhalb 48 Stunden keine Antwort erhältst, bitte ich dich um erneute Kontaktaufnahme, da von einem technischen Übermittlungsfehler auszugehen ist. Danke!

Natürlich kannst du mich auch gerne anrufen T +436803325884

Simon Lorenz Rank
Loipersdorfer Hauptstr. 183
8282 Bad Loipersdorf, Österreich

    Alle Veranstaltungen wie Trommelbau Workshop, Schamanisches Seminar Reise zum Krafttier und Archetypen, das Rassel bauen oder Ledertasche für die Trommel nähen finden am ausgeschriebenen Ort statt. Heimische Hölzer für die Rahmen der Trommeln und alle Elemente werden mit einbezogen.

    Wir werden gemeinsam trommeln, deine selbst gebaute Trommel in einem Ritual feierlich einweihen, dazu räuchern und singen. Du wirst dich mit deiner Trommel verbinden und die Spirits der schamanischen Trommel von der Haut, dem Holz, den Federn werden dich erden, in Harmonie bringen und auf deinen schamanischen Reisen zu deinem Krafttier begleiten.

    Die Medizintrommel wie sie auch genannt wird, ist deine Medicine, weil sie dich erdet und dir Ruhe oder auch Kraft gibt, ganz so, wie du es für deine Seele und deine Gesundheit brauchst. Heilung ist immer ganzheitlich und für den physischen wie alle feinstofflichen Körper möglich. Sei dein eigener Heiler und dir deiner Schöpferkraft bewusst.